Mein Konto
    Wenn Halbgötter Twitter benutzten - Erster Blick auf "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson als Sohn des Zeus

    Wenn unterschiedliche Studiobosse in Hollywood zur gleichen Zeit die gleiche Idee haben, dann kann es passieren, dass - wie 2014 - zwei Filme über den Sohn des Zeus, Herkules, erscheinen. In Brett Ratners "Hercules" gibt "Pain & Gain"-Star Dwayne Johnson den ikonischen Halbgott und veröffentlichte nun exklusiv über seinen Twitter-Account erstes Bildmaterial zum bevorstehenden Mythenepos, das am 4. September 2014 über deutsche Leinwände flimmern wird.

    Auch wenn er für Tausende immer der Wrestler des Volkes namens "The Rock" bleiben wird, der mit seinen Paradeattacken "People's Elwow" und "The Rock Bottom" seinen Ringkollegen das Fürchten lehrte, ist Dwayne Johnson heute vor allem als Action-Star in Filmen wie "Fast & Furious 6" bekannt und schlüpft in so ikonische Rollen wie die des berühmten Halbgottes in Brett Ratners "Hercules". Nun veröffentlichte er über seinen Twitter-Account ein erstes Bild von sich als muskelbekannter Sohn des Zeus':

    Dieses Jahr wird es noch einen weiteren Film über den griechischen Wunderkrieger Herkules geben: In Renny Harlins "The Legend of Hercules" legt sich Kellan Lutz ("Tarzan 3D") schon ab 1. Mai 2014 mit den bösen Buben der Antike an. Nun ist es vielleicht fraglich, ob die Welt zwei Herkules-Interpretationen im selben Jahr braucht, doch sieht man z. B. an Filmen wie "White House Down" und "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" aus dem Jahr 2013, dass die parallele Veröffentlichung sehr ähnlicher Filmideen gute Tradition in Hollywood hat.

    Wer nun also einen Blick auf die andere Herkules-Interpretation aus diesem Jahr werfen will, möge sich diesen Trailer zu "The Legend Of Hercules" anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top