Mein Konto
    :-) ;-) :-D - Lustiger Trailer zu "Die Schadenfreundinnen", kommentiert mit jeder Menge Emoticons
    Von Maren Koetsier — 24.03.2014 um 14:26

    Ein schlichtes Emoticon - wie zum Beispiel der altbewährte Smiley :-) - sagt manchmal mehr als tausend Worte. Das dachten sich auch die Macher von "Die Schadenfreundinnen" und veröffentlichten ihren ersten Trailer zu der Komödie mit Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann nun noch einmal - kommentiert mit jeder Menge Emoticons.

    In "Die Schadenfreundinnen" hat Amber (Cameron Diaz, "Bad Teacher") eine heiße Affäre mit Mark (Nikolaj Coster-Waldau, "Game of Thrones"), doch der ist verheiratet. Als sie das herausfindet, ist ihre Wut groß. Seine Frau Kate (Leslie Mann, "Immer Ärger mit 40") und Amber nehmen Kontakt zueinander auf und wollen es dem Schwerenöter heimzahlen, vor allem, als sie feststellen, dass es noch mehr Frauen in seinem Leben gibt. Seine dritte Mätresse, die vollbusige und wphlriechende Carly (Kate Upton, "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"), stößt als Racheengel zu den beiden hinzu und nun setzt das Trio alles daran, dem Fremdgeher eins auszuwischen.

    Die Komödie von Nick Cassavetes ("Beim Leben meiner Schwester") startet hierzulande am 1. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top