Mein Konto
    "Game of Thrones": Neue "All Men Must Die"–Teaser zur vierten Staffel der Fantasy-Serie + Featurette zum Hip-Hop-Mixtape

    In nicht einmal mehr zwei Wochen geht der Kampf um den Eisernen Thron in die vierte Runde. Kurz vor dem Staffelauftakt am Sonntag, den 6. April 2014 haben wir zwei neue Teaser für euch, sowie eine Featurette zu dem von HBO veröffentlichten "Catch The Throne: The Mixtape", das der Sender mit Künstlern wie Wale, Big Boi und Daddy Yankee produziert hat.

    "All Men Must Die" – nach dem furiosen Ende der vergangenen Staffel dürften sich viele Fans wohl fragen, welche Bewohner der sieben Königreiche wohl die kommende vierte Staffel von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" überstehen werden. Am 6. April 2014 geht es mit dem Fantasy-Abenteuer auf dem US-Bezahlsender HBO weiter, insgesamt werden dann im Wochenrhytmus zehn Episoden ausgestrahlt und danach werden auch alle Nicht-Buchleser wissen, welche der Figuren uns noch für längere Zeit erhalten bleiben (Staffeln fünf und sechs sind bereits offiziell verlängert - mit den Showrunnern David Benioff und D.B. Weiss weiterhin an Bord).

    Unmittelbar nach der Ausstrahlung in Amerika wird die Serie auch auf Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein. Die Episoden mit deutscher Tonspur werden dann ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Zur weiteren Einstimmung hier noch einmal ein längerer Trailer zur vierten Staffel "Game of Thrones".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top