Mein Konto
    Fortsetzung zu "Tucker & Dale vs. Evil" kommt: Hauptdarsteller Alan Tudyk und Tyler Labine freuen sich auf viele tote Teenager

    Die meisten B-Movies und Genre-Filme kommen raus und sind schnell wieder vergessen. Manche aber generieren eine solide Fanbase und animieren die Crew dazu, ein zweites Mal das finanzielle Risiko einzugehen, um eine Fortsetzung zu produzieren. So könnte es nun auch bei "Tucker & Dale vs. Evil" laufen: Hauptdarsteller Tyler Labine und Alan Tudyk verkündeten, dass inzwischen alle Schalter auf Sequel stehen.

    Für einen sympathischen kleinen Film braucht es nicht mehr als zwei trottelige Hauptfiguren mit einer guten Seele, ein naives Liebchen mit Rehäuglein, die verträumte Abgeschiedenheit des Waldes, eine lauschige Hütte mit Garten und ein paar hysterische Teenager, die sich wahlweise versehentlich selbst aufspießen oder in Häckselmaschinen springen. "Tucker & Dale vs. Evil" von Regisseur Eli Craig war einer jener kleinen Filme mit geringem Budget, die sich in den Herzen der Fans von Horrorkomödien einnisteten. Und die Fans wollen mehr - das zumindest scheinen die Produzenten zu glauben, die laut slashfilm Tucker aka Alan Tudyk ("Firefly - Aufbruch der Serenity") und Dale aka Tyler Labine ("Reaper - Ein teuflischer Job") per Mail mitgeteilt haben, dass sie unbedingt einen zweiten Teil drehen wollen und aktuell nach einem geeigneten Drehbuchautoren suchen. Die freudige Kunde überbrachten Tudyk und Labine beim Horrorhound Weekend in Cincinnati, Ohio:

    Wie wohl die Geschichte der beiden Hillbillys und der blauäugigen Allison (Katrina Bowden, "30 Rock") in "Tucker & Dale vs. Evil 2"weitergehen wird? Um euch daran zu erinnern oder das erste Mal vor Augen zu führen, wie Tucker und Dale sich erstmals dem puren Bösen gegenüber sahen, haben wir hier den Trailer zu "Tucker & Dale vs. Evil" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top