Mein Konto
    Meeresungeheuer + Dinosaurier = "Poseidon Rex": Erster Trailer zum trashigen Sci-Fi-Actioner mit Brian Krause

    Vergesst "Sharknado" und "Sharktopus" - jetzt kommen die Saurier! In "Poseidon Rex" wird aus den Tiefen des Meeres ein gigantisches, prähistorisches Reptil aufgeweckt, vor dem kein Mensch - ob auf Land oder auf See - sicher ist. Wir haben den ersten Trailer für euch, in dem das Monster eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.

    Als Schatzsucher vor der Küste Belizes ein riesiges Reptil aus prähistorischen Zeiten erwecken, lassen sie eine wahre Bestie auf die Menschheit los. Jackson Slate (Brian Krause, "Charmed") und Sarah (Anne McDaniels, "Sex & Camping") sind Meeresbiologen, die alles daran setzen, den Boote verschlingenden Dinosaurier aufzuhalten.

    Ob wir "Poseidon Rex", der in Kürze in einigen US-Kinos zu sehen sein wird und ansonsten in einigen Ländern bereits auf DVD veröffentlicht wurde, auch in voller Länge in Deutschland zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top