Mein Konto
    Neuer Trailer und Poster zu "Ghost Movie 2" mit Marlon Wayans und Jaime Pressly

    Malcolm (Marlon Wayans) hat einfach kein Glück. Nach den Geschehnissen aus "Ghost Movie" versucht er nun mit einer neuen Freundin in einem neuen Haus sein Glück. Doch schon wieder spukt es im Haus und zu allem Überfluss scheinen auch noch die Kinder seiner neuen Freundin von Geistern besessen zu sein...

    Nachdem in "Ghost Movie" seine vom Teufel besessene Freundin starb, wagt Malcolm (Marlon Wayans, "Scary Movie") nun einen Neuanfang. Mit seiner neuen Freundin, einer alleinerziehenden Mutter (Jaime Pressly, "Businessplan zum Verlieben") mit zwei Kindern, zieht er in ihr absolutes Traumhaus in der Hoffnung nun endlich ein friedliches, entspanntes Leben führen zu können. Doch es kommt anders, denn auch in diesem Haus scheint wieder ein Geist zu spuken, der Malcolms Leben zur Hölle machen will. Und dann sind da auch noch die beiden Kinder seiner Freundin, mit denen ebenfalls so einiges nicht ganz in Ordnung zu sein scheint. Als dann auch noch der Geist seiner toten Ex-Freundin auftaucht, hat Malcolm alle Hände voll zu tun.

    Regie bei "Ghost Movie 2" führt wie schon beim Vorgänger Michael Tiddes. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Außerdem haben wir noch das englischsprachige Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top