Mein Konto
    James Franco und Emma Roberts knutschen im neuen Trailer zu Gia Coppolas Highschool-Drama "Palo Alto"

    Das Regiedebüt von Gia Coppola basiert auf einer Vorlage von James Franco, der zugleich auch eine der Hauptrollen innehat. In dem neuen Trailer zum Independent-Drama schmeißt sich Franco als Highschool-Coach an seine Schülerin April (gespielt von Emma Roberts) heran.

    Gia Coppola verfilmte in ihrem ersten Werk als Regisseurin mehrere Geschichte, die aus der Feder von Darsteller James Franco ("Ananas Express") stammen und von seinem titelgebenden Heimatort in Kalifornien handeln. In mehreren mal mehr, mal weniger miteinander verknüpften Kurzgeschichten fängt Franco das Lebensgefühl einer Highschool-Generation ein. Der jüngst veröffentlichte Trailer zu "Palo Alto" und die darin enthaltenen Pressestimmen lassen auf eine gute Adaption Coppolas hoffen.

    In den drei zentralen Handlungssträngen verliebt sich die schüchterne April (Emma Roberts, "Wir sind die Millers") in ihren Fußballtrainer Mr. B (Franco), dessen Kind die Schülerin auch öfters als Babysitter betreut. Gleichzeitig ist der introvertierte Kiffer Teddy (Jack Kilmer, Sohn von Val Kilmer) in April verliebt, schafft es aber nicht ihr seine Zuneigung zu gestehen. Teddys bester Freund Fred (Nat Wolff, "Happy New Year") versucht der gutbürgerlichen Routine seines Elternhauses zu entkommen, indem er sich immer wieder mit dem Gesetz anlegt und seine nymphomanische Mitschülerin Emily (Zoe Levin, "Trust") befriedigt. Als es zwischen April und Mr. B tatsächlich zu einer Affäre kommt, hat das zerstörerische Auswirkungen auf das Beziehungsgeflecht.

    Am 9. Mai 2014 kommt der Film in ausgewählte amerikanische Kinos. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch nicht bekannt. In weiteren Rollen sind Val Kilmer ("Heat"), Chris Messina ("Argo") und Claudia Levy zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top