Mein Konto
    Der Outback-Horror geht weiter im neuen Trailer zu "Wolf Creek 2"

    Sie wollten eigentlich nur abseits der ausgetretenen Touristenpfade die Schönheit Australiens erforschen, doch dann treffen sie auf den Psychopathen Mick Taylor (John Jarratt), der ihnen nach dem Leben dürstet. Im neuen Trailer zu "Wolf Creek 2" müssen drei Rucksacktouristen um ihr Leben kämpfen.

    Rutger (Phillipe Klaus, "Devil's Dust"), Katarina (Shannon Ashlyn, "The Road Home") und Paul (Ryan Corr, "Blue Water High") sind gelangweilt vom Massentourismus an den überfüllten Stränden Australiens. Um endlich wirklich was vom Land zu sehen, packen sie ihre Trekkingrucksäcke und machen sich auf Richtung Wolf Creek National Park mitten im verlassenen Outback Australiens, in dem sich ein berühmter Meteoritenkrater befindet. Doch der Trip in die Wildnis wird schnell zum reinsten Überlebenskampf, denn die drei Freunde geraten an die allerletzte Person, die man im Outback treffen will. Der psychopatische Mick Taylor (John Jarratt, "Django Unchained") läuft mal wieder Amok und trachtet nun nach dem Leben der drei unschuldigen Touristen. Denen bleibt nichts anderes übrig, als die Flucht zurück in die Zivilisation zu versuchen, aber Mick lässt sich nicht so einfach abschütteln...

    "Wolf Creek 2" wurde wie der Vorgänger "Wolf Creek" von Greg McLean ("Rogue - Im falschen Revier") inszeniert, der gemeinsam mit Aaron Sterns ("Warehouse 13") das Drehbuch schrieb. Am 19. Juni 2014 startet "Wolf Creek 2" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top