Mein Konto
    Kultpotential: Zwei Baseballspieler gegen die Zombie-Apokalypse in der exklusiven Trailerpremiere zu "Ben & Mickey vs. The Dead"
    Von Björn Becher — 05.04.2014 um 08:30

    Mit "Ben & Mickey vs. The Dead" erscheint am 25. April 2014 ein Zombie-Film der anderen Art auf DVD und Blu-ray. Schon jetzt wird der Geschichte um zwei ehemalige Baseballspieler, die durch die nach einer Zombie-Apokalypse recht trostlose Welt wandeln, reichlich Kultpotential bescheinigt. Einen Eindruck davon könnt ihr euch bei uns mit der exklusiven Premiere des deutschen Trailers verschaffen:


    Ben (Jeremy Gardner) und Mickey (Adam Cronheim) waren Baseballspieler … bis es zu einer Zombie-Apokalypse kam, bei der nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht wurde. Nun reisen sie als Zweckgemeinschaft durchs Land, müssen sich irgendwie miteinander arrangieren und immer wieder auch mal eine Zombie-Attacke abwehren.

    Im Laufe des Jahres 2013 lief "Ben & Mickey vs. The Dead" auf zahlreichen Festivals rund um die Welt und kommt nun auch nach Deutschland. Ab dem 25. April 2014 ist der Zombie-Film der anderen Art von Debütregisseur und Hauptdarsteller Jeremy Gardner hierzulande auf DVD und als Limited Edition auf Blu-ray erhältlich und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top