Mein Konto
    Noch mehr Figurenposter zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Die Veröffentlichungswelle von Promomaterial zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" reißt nicht ab. Man hat den Eindruck als gebe es täglich neue Videos oder Bilder. So gibt es nun sechs weitere schicke Poster zum Mutanten-Spektakel mit Hugh Jackman, Jennifer Lawrence und Michael Fassbender.

    Nachdem wir euch gestern (3. April 2014) erst zwei neue Promo-Poster zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" präsentiert haben, gibt es nun (via joblo.com) schon den nächsten Schwung. Auf sechs neuen Postern sind einige der Mutanten um Magneto (alt: Ian McKellen, jung: Michael Fassbender), Professor X (alt: Patrick Stewart, jung: James McAvoy) und Wolverine (immer: Hugh Jackman) zu sehen. Überraschend ist dabei auch zwei Mal Halle Berry sehr prominent platziert, obwohl ihre Figur Storm ja angeblich fast komplett aus dem Film geschnitten wurde.

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wird Wolverine in der Zeit zurück geschickt. Denn in der nahen Zukunft werden die Mutanten von Robotern, den sogenannten Sentinels, gejagt und getötet. Wolverine soll nun in der Vergangenheit die verfeindeten Magneto und Professor X zur Zusammenarbeit bewegen, um diese düstere Zukunft zu verhindern. Deutscher Kinostart ist am 22. Mai 2014.

    Nachfolgend die neuen Poster sowie der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top