Mein FILMSTARTS
    Betörend düster: Neuer TV-Spot zu "Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie
    Von Annemarie Havran — 05.04.2014 um 15:28

    Sie ist schaurig und schön zugleich: Angelina Jolie als Hexe Malefiz in der düsteren Märchen-Adaption "Maleficent - Die dunkle Fee". Zur Dornröschen-Neuauflage gibt es jetzt einen neuen TV-Spot.

    Ist Malefiz nun wirklich böse oder einfach nur missverstanden? Das fragt man sich nach der Sichtung der bisherigen Teaser und Trailer zur Märchen-Adaption "Maleficent - Die dunkle Fee" von Robert Stromberg. Die Antwort bekommen wir am 29. Mai 2014, wenn das Fantasy-Abenteuer in den Kinos startet. Bis dahin könnt ihr euch im neuen TV-Spot und im Kino-Trailer ansehen, wie die schöne Angelina Jolie als Hexe aussieht.

    Jolie spielt Malefiz, die einst eine gute Frau war, aber nach der Eroberung ihres Heimatlandes die dunklen Künste erlernte, um nie wieder machtlos zu sein. Voller Bitterkeit im Herzen belegt Malefiz die schöne Prinzessin Aurora (Elle Fanning, "Wir kaufen einen Zoo") mit einem Fluch, um den neuen König das Landes, Auroras Vater (Sharlto Copley, "District 9"), zu bestrafen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top