Mein Konto
    Warner möchte Remake des Horror-Komödien-Klassikers "Gremlins" in Kürze umsetzen

    Neuesten Berichten zufolge wird dem geplanten "Gremlins"-Remake kein Dasein in der Ideen-Schublade zuteil. Warner soll das Projekt auf seiner Prioritätenliste nach oben geholt haben, so dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft auf ein Wiedersehen mit den garstigen Haustierchen freuen dürfen.

    Nach Meldungen Mitte 2013, mit David Katzenberg und Seth Grahame-Smith ("Abraham Lincoln Vampirjäger") seien Produzenten für das geplante "Gremlins"-Remake gefunden, berichtet nun Ain't it Cool News, dass es auch bald etwas zu produzieren geben soll. Aus vertrauenswürdiger Quelle habe man erfahren, dass Warner das Projekt auf seiner Prioritätenliste nach oben geholt hat und möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen möchte. Noch ist nicht bekannt, wie genau und mit welcher Technik das Remake der Horror-Komödie von Joe Dante ("Meine teuflischen Nachbarn") umgesetzt werden soll, aber auf jeden Fall benötigt Warner für seine Ideen die Zustimmung von Steven Spielberg, der beim Original von 1984 als Produzent fungierte und dessen Firma Amblin Entertainment die Rechte an dem Stoff hält.

    In "Gremlins - Kleine Monster" bekommt der kleine Billy (Zach Galligan) zu Weihnachten ein niedliches, pelziges Haustier, das sein Vater (Hoyt Axton) in einem kleinen Lädchen in Chinatown erstanden hat. Das possierliche Tierchen ist ein Mogwai und es Bedarf besonderer Pflege: Es darf nicht mit Wasser in Berührung kommen, keinem grellen Licht ausgesetzt werden und bloß nicht nach Mitternacht gefüttert werden. Natürlich geschehen all diese Dinge doch und der auf den Namen Gismo getaufte Mogwai vermehrt sich nicht nur rasant, sondern diese Nachkommen sind auch besorgniserregend anders als das süße Fellknäuel… es sind garstige Gremlins.

    Ob diesem neuesten Gerücht nun tatsächlich eine schnelle Umsetzung des Remakes folgt oder die mehrmals angekündigte Neuauflage doch noch eine Weile in der Produktionshölle schmort, bleibt abzuwarten. Hier ist für euch der Trailer zu dem liebenswerten Klassiker "Gremlins – Kleine Monster":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top