Mein Konto
    Benicio del Toro stößt zum Cast von "Sicario", dem neuen Film von "Prisoners"-Regisseur Denis Villeneuve

    Nach Emily Blunt ("Looper") wurde nun Benicio del Toro ("Fear and Loathing in Las Vegas") für eine Rolle in Denis Villeneuves nächstem Projekt "Sicario" gecastet, einem Drogen-Thriller. Damit wird der Puerto-Ricaner dieses Jahr ziemlich präsent auf den Kinoleinwänden sein, da er 2014 in Marvels nächstem Streich "Guardians of the Galaxy", in "Paradise Lost" als Pablo Escobar und auch in der Thomas Pynchon-Verfilmung "Inherent Vice" von Paul Thomas Anderson ("Magnolia") mitspielt.

    Der vielbeschäftigte Denis Villeneuve, der vergangenes Jahr mit "Prisoners" ein beeindruckendes Hollywood-Debüt ablieferte (FILMSTARTS-Wertung: 4,5 Sterne) und dessen "Enemy" ab 22. Mai 2014 hier in den Kinos läuft, dreht 2014 den Drogen-Thriller "Sicario". Für den wurde kürzlich schon Emily Blunt gecastet; nun befindet sich laut Variety mit Benicio Del Toro ("Snatch") ein weiterer hochkarätiger Darsteller in finalen Verhandlungen.

    Über "Sicario" ist noch nicht viel bekannt, die Geschichte soll sich aber um eine Polizistin aus Tuscon, Arizona drehen, die in Mexiko einen Drogenboss jagt und sich dazu mit einigen Söldnern zusammenschließt. Welche Rolle Del Toro übernimmt, ist noch unklar. Die Dreharbeiten sollen collider nach im Sommer 2014 beginnen und das Drehbuch wurde von Schauspieler Taylor Sheridan ("Sons of Anarchy") verfasst. Ein deutscher Kinostart ist bisher nicht bekannt.

    Alle Fans von Benicio del Toro können sich aber schon auf seine Rolle als "The Collector" in "Guardians Of The Galaxy" freuen, der am 28. August 2014 erscheint und dessen witzigen ersten Trailer ihr hier ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top