Mein Konto
    Kitty Pryde, Colossus, Blink und Iceman auf neuen Postern zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Von Professor X, Magneto und Wolverine gab es bereits zahlreiche Poster und Bilder zu bewundern, doch die X-Men-Riege hat noch viele andere Mutanten zu bieten und einige davon können wir euch heute auf den zwei neuesten Postern zu Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zeigen.

    Jedem Mutanten sein Poster: Die neuesten X-Men, die es auf ein Figurenplakat zur kommenden Franchise-Fortführung "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" geschafft habe, sind Colossus, Blink, Iceman und Kitty Pryde. In dem neuesten Abenteuer der X-Men müssen sich Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) in der Zukunft verbünden und einen Plan ersinnen, wie sie das Schicksal der Mutanten verändern können, denn diese werden in der Zukunft verfolgt, eingesperrt, gefoltert und gar auszurotten versucht. Um ihre Spezies zu retten, schicken die einstigen Freunde und dann Feinde Wolverine (Hugh Jackman) in der Zeit zurück, um den Mord an einem Politiker zu verhindern, durch den die Ereignisse in Gang gesetzt wurde, die zu Verfolgung der Mutanten führten.

    Bryan Singer arbeitete für "Zukunft ist Vergangenheit" u.a. noch mit Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender, Ellen Page und Peter Dinklage zusammen. Der Kinostart ist am 22. Mai 2014, hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top