Mein Konto
    "Prospect": Hier gibt es den kompletten, dramatischen Sci-Fi-Abenteuer-Kurzfilm mit Jungschauspielerin Callie Harlow

    In die Lücke zwischen Science-Fiction-Abenteuern wie "Gravity" mit Sandra Bullock und Science-Fiction-Dramen wie "Moon" mit Sam Rockwell passen Sci-Fi-Abenteuerdramen wie der Kurzfilm "Prospect". Wir zeigen euch den kompletten Film, der zwar für wenig Geld entstand, aber von einer ambitionierten Crew aus Neueinsteigern und alten Hasen gemacht wurde und eine anspruchsvolle, fesselnde Flucht in fremde Welten verspricht.

    Sie durchforsten den außerirdischen Wald auf diesem fremden Planeten nach einem seltenen Rohstoff, der ihnen in der Zivilisation ein Vermögen einbringen könnte. Doch die Luft ist giftig und nur ihre Schutzanzüge bewahren eine junge Frau (Callie Harlow) und ihren Vater (Tony Doupe) davor, in dieser gefährlichen Welt zu sterben: von anderen Expeditionen und von Banditen droht Gefahr - beide würden sich nur zu gerne der Früchte der harten Arbeit bemächtigen, die Vater und Tochter leisten. Alles scheint nach Protokoll zu laufen, bis über das Funkgerät plötzlich die panische Stimme des Vaters zu hören ist...

    "Prospect" ist ein über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziertes Projekt, inszeniert von den Regisseuren Christopher Caldwell und Zeek Earl. Der Science-Fiction-Kurzfilm feierte auf dem SXSW Film Festival im März 2014 (Austin, Texas) seine Premiere und zeigt die Jungschauspielerin Callie Harlow in ihrer ersten Hauptrolle. Wer noch skeptisch sein sollte, ob dieses kleine Weltraumabenteuerdrama etwas für ihn ist, kann ja mit dem Trailer hier hineinschnuppern:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top