Mein Konto
    "True Detective"-Star Michelle Monaghan als Kriegsheimkehrerin im ersten Trailer zu "Fort Bliss"

    Nachdem sie jüngst an der Seite von Matthew McConaughey und Woody Harrelson mit der HBO Serie "True Detective" einen großen Erfolg verbuchen konnte, wird Michelle Monaghan ("Source Code") demnächst in "Fort Bliss" zu sehen sein. Wir haben den ersten Trailer zum Kriegsdrama, in dem sie als Soldatin nach einem langen Aufenthalt in Afghanistan zu ihrer Familie zurückkehrt.

    In "Fort Bliss" kehrt eine Mutter und Soldatin (Michelle Monaghan) nach fünfjährigem Aufenthalt in Afghanistan zurück in die USA und versucht dort wieder eine Beziehung zu ihrem entfremdeten Kind aufzubauen, das sich an sie kaum erinnern kann. Dabei hat sie besonders Schwierigkeiten ihre Pflichten gegenüber ihrem Land und ihrer Familie miteinander zu vereinen.

    Neben Monaghan gehören zum Cast des Kriegsdramas von Claudia Meyers ("Kettle of Fish") unter anderem Ron Livingston ("Boardwalk Empüire"), Emmanuelle Chriqui ("Leg dich nicht mit Zohabn an"), Freddy Rodriguez ("Planet Terror") und Dash Mihok ("Silver Linings"). Ein Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top