Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Super-Hypochonder" mit lustigem Aufsager von Dany Boon und Kad Merad

    Zum morgigen Kinostart (10. April 2014) von "Super-Hypochonder" haben wir für euch einen lustigen Aufsager von Dany Boon und Kad Merad ("Willkommen bei den Sch'tis"), in dem sich die beiden Hauptdarsteller in ihrem besten deutsch vorstellen und ihren neuen Film ankündigen. Anschließend gibt es selbstverständlich auch noch einmal den Trailer zu sehen.

    Mit seiner Komödie "Willkommen bei den Sch'tis" konnte Dany Boon sowohl in Frankreich als auch in Deutschland einen Riesenerfolg verbuchen. In "Super-Hypochonder" spielt er erneut neben Kad Merad die Hauptrolle und plagt diesen darin mit seinen eingebildeten Krankheiten. Der Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad) hat davon langsam genug und versucht daher den neurotischen Hypochonder und Stammpatienten Romain Faubert (Dany Boon) mit einer Frau zu verkuppeln, um ihn auf diese Weise dauerhaft aus seinem Wartezimmer fernzuhalten.

    Ob der Plan aufgeht, könnt ihr ab dem morgigen Donnerstag (10. April 2014) herausfinden, dann startet die französische Komödie in den deutschen Kinos. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top