Mein Konto
    Straßenkämpfe und Explosionen in Hongkong: Erster deutscher Trailer zum Cop-Thriller "Cold War"

    Der erste deutsche Trailer zum Thriller "Cold War" verspricht kompromisslose Action, wie man sie aus Asien gewohnt ist. Die Regisseure Lok Man Leung und Kim-ching Luk lassen ihren Kugelhagel ab dem 13. Mai 2014 auf die deutschen DVD-Märkte los.

    In dem Action-Thriller "Cold War" kann sich die hochgerüstete Polizei von Hongkong nicht länger sicher fühlen, nachdem ein vollbesetzter und bestens gepanzerter Einsatzwagen erst überfallen wird und anschließend spurlos verschwunden ist. Als auch noch ein Bombenanschlag in der Innenstadt seine Opfer fordert, wird den Behörden klar, dass zwischen den Ereignissen ein Zusammenhang besteht. Der verantwortliche Gegenspieler scheint einen privaten Hass gegen die Ordnungskräfte zu hegen, gleichzeitig aber bestens informiert über deren Pläne zu sein. In die obersten Reihen der Polizei scheint sich also ein Maulwurf eingeschlichen zu haben.

    In dem Debüt der Regisseure Lok Man Leung und Kim-Ching Luk sind unter anderem die beiden asiatischen Schauspielgrößen Aaron Kwok ("Storm Warriors") und Tony Leung Ka Fai ("Der Mythos") als Polizisten zu sehen. Am 13. Mai 2014 erscheint der Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hauptdarsteller Aaron Kwok ist außerdem in dem aufwändig produzierten Fantasy-Abenteuer "The Monkey King" zu sehen, der in China bereits im Januar 2014 seinen Starttermin hatte, für Deutschland aber noch kein Anlaufdatum besitzt. Hier der eindrucksvolle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top