Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Jennifer Lawrence als blaue Mystique auf neuem EW-Cover + Sneak-Peek zum neuen Clip und neues Featurette

    Eine Rundum-sorglos-Paket zum heißerwarteten Mutanten-Blockbuster "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" haben wir euch heute wieder für euch. Auf dem neuen Entertainment-Weekly-Cover ist Jennifer Lawrence als blaue Schönheit Mystique zu sehen und Bryan Singer spricht in einem interessanten Featurette über seine Arbeit als Regisseur. Außerdem veröffentlichte MTV eine Sneak-Peek zum neuen Clip, der im Rahmen der MTV Movie Awards am 13. April 2014 gezeigt werden soll:

    Bei der Verleihung der MTV Movie Awards am 13. April 2014 wird ein mindestens eine Minute langer neuer Clip zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" seine Premiere feiern und vermutlich wird darin auch jede Menge neues Bildmaterial zu sehen sein. Im Vorfeld veröffentlichte MTV eine Zehn-Sekunden-Vorschau auf dieses neue Video. Doch auch vom Geschehen hinter den Kulissen bekommen wir einen neuen Eindruck, denn in einem Featurette zur Comic-Adaption kommt u.a. Regisseur Bryan Singer zu Wort und spricht über seine Erfahrungen beim Dreh zu "Zukunft ist Vergangenheit":

    Der letzte Rest an Neugier auf die Handlung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wird aber erst am 22. Mai 2014 befriedigt, wenn der neueste Teil des X-Men-Franchise in die Kinos kommt. U.a. wissen wir bereits, dass es um Zeitreisen gehen wird und damit ein "Treffen der Generationen" möglich ist, bei dem die jungen und älteren Versionen von Magneto (Michael Fassbender / Ian McKellen) und Professor Xavier (James McAvoy / Patrick Stewart) aufeinandertreffen. Außerdem mit dabei ist erneut die bezaubernde und gefährliche Mystique (Jennifer Lawrence), der Entertainment Weekly das aktuelle Cover gewidmet hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top