Mein Konto
    Zum TV-Start: Der deutsche Trailer zu "Helix", der neuen Serie des Erfinders von "Battlestar Galactica"

    Am heutigen 10. April 2014 startet auf Syfy die deutsche TV-Premiere der Sci-Fi-Thriller-Serie "Helix" von von "Battlestar Galactica"-Erfinder Ronald D. Moore. Einen Vorgeschmack auf die Serie, die von Syfy auch mit Originalton-Option ausgestrahlt wird, bietet der deutsche Trailer:

    In "Helix" muss ein Team von Wissenschaftlern den Ausbruch eines mysteriösen Virus in einer Forschungsstation untersuchen. Dabei wird ihnen schnell bewusst, dass die ganze Menschheit vernichten werden könnte, wenn es ihnen nicht gelingt, den weiteren Ausbruch des Virus zu stoppen. Doch damit nicht genug. In der Forschungsstation wurde an geheimen Projekten gearbeitet, die auch unbedingt weiter geheim bleiben müssen.

    Zum Cast der Serie gehören unter anderem  Billy Campbell ("4400 – Die Rückkehrer"), Hiroyuki Sanada ("Lost", "Wolverine: Weg des Kriegers"), Kyra Zagorsky ("Supernatural") und Mark Ghanimé.

    Nachfolgend auch noch einmal ein Teaser-Trailer, der die Mystery-Atmosphäre der Sci-Fi-Thriller-Serie gut wiedergibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top