Mein Konto
    Übernatürliche Phänomene und Exorzismus: Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana

    Im Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" muss ein New Yorker Polizist (Eric Bana), der nicht an Übernatürliches glaubt, feststellen, dass durchaus finstere Dämonen durch die Welt wandeln. Im neuen düsteren Trailer begibt er sich gemeinsam mit dem Priester und Exorzisten Mendoza (Édgar Ramírez) auf die Jagd.

    Als der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) auf eine Serie verstörender und unerklärbarer Fälle angesetzt wird, muss er bald - entgegen seiner einigen religiösen Anschauungen - feststellen, dass die Vorgänge nicht auf natürliche Weise erklärt werden können und finstere Mächte am Werk sind.  Rat bekommt er von einem Priester und Exorzisten (Edgar Ramírez), mit dem er gemeinsam den Kampf gegen die Dämonen aufnimmt.

    Neben Bana und Ramirez spielen in "Erlöse uns von dem Bösen" unter anderem auch Olivia Munn ("Magic Mike"), Sean Harris ("Prometheus – Dunkle Zeichen") und Joel McHale ("Ted"). Inszeniert wird der Horror-Thriller von "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson. Ob es ihm erneut gelingt das Publikum ordentlich zu schocken, erfahren wir am 4. September 2014, dann startet "Erlöse uns von dem Bösen" in den deutschen Kinos. An dieser Stelle könnt ihr euch bereits von dem deutschen Trailer etwas weiter gruseln lassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top