Mein Konto
    Liebe und Explosionen im erster Trailer zur Action-Romanze "No Tears For The Dead" vom Regisseur von "The Man from Nowhere"

    Was passiert, wenn ein Hitman sich in eines seiner Opfer verliebt? Die Antwort darauf findet sich in "No Tears For The Dead" vom südkoreanischen Regisseur Lee Jeong-Beom. Wir haben den ersten Trailer zum neuen Film des Regisseurs von "The Man from Nowhere":

    In "No Tears for the Dead" von Regisseur Lee Jeong-beom bekommt ein Auftragskiller (Jang Dong-gun) als Ziel das Mädchen Mo-kyeong (Kim Min-Hee). Doch er entwickelt Gefühle für sie, was natürlich dem Auftrag im Wege steht und zu verschiedenen Problemen führt. Ob sich Liebe und Gewalt widersprechen oder vielleicht sogar bedingen, könnt ihr schon einmal im ersten Trailer herausfinden. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    Hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich ist dagegen "The Man from Nowhere", der international gefeierte (auch 4 Sterne bei FILMSTARTS) vorherige Film des Regisseurs. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top