Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" mit Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac

    Der in Athen lebende Fremdenführer Rydal (Oscar Isaac) freundet sich mit einem amerikanischen Ehepaar (Viggo Mortensen und Kirtsen Dunst) an. Schon bald stellt sich die Freundschaft mit dem zu Beginn so elegant und weltmännisch daher kommenden Pärchen als großer Fehler heraus, wie ihr im ersten deutschen Trailer zu "Die zwei Gesichter des Januars" sehen könnt:

    1962 in Athen. Der junge Amerikaner Rydal (Oscar Isaac, "Inside Llewyn Davis") lebt in der griechischen Hauptstadt und finanziert sich seinen Lebensunterhalt mit Stadtführungen. Bei einer dieser Ausflüge lernt er Chester MacFarland (Viggo Mortensen, "Tödliche Versprechen") und seine Frau Colette (Kirsten Dunst, "Melancholia") kennen. Rydal verabredet sich mit den beiden zum Abendessen und freundet sich in der Folge mit ihnen an. Als er sie in ihrem Hotel besucht, stolpert er plötzlich über Chester, der einen bewusstlosen Mann über den Boden schleift. Dieser fordert ihn auf, ihm zu helfen, den Fremden wegzuschaffen. Rydal willigt zögernd ein und macht damit den ersten Schritt in ein Geflecht aus Mord, Eifersucht, Paranoia und Intrigen, aus dem er so schnell nicht mehr entkommen wird.

    "Die zwei Gesichter des Januars" wurde von Hossein Amini (Drehbuch zu "Drive") inszeniert und geschrieben. Als Vorlage dient ein Roman von Patricia Highsmith. Kinostart in Deutschland ist am 29. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top