Mein Konto
    Fahri Yardim und Milan Peschel präsentieren den Trailer zur Komödie "Irre sind männlich"

    In "Irre sind männlich" ist der Titel Programm: Zwei Therapie-Crasher wagen sich mit ausgedachten Psychosen in diverse Sitzungsgruppen, um Frauen herumzukriegen – und das mit Erfolg. Zu Ostern präsentieren euch Fahri Yardim und Milan Peschel nun den Trailer zu Anno Sauls Komödie.

    Daniel (Fahri Yardim) und sein Kumpel Thomas (Milan Peschel) haben eine ganz eigene Strategie, Frauen abzuschleppen. Sie mischen sich in Therapiesitzungen unters Volk und präsentieren dort erfundene Psychosen und Probleme, um die Damen zu verführen. Das funktioniert auch ganz gut, zumindest bis Sylvie (Marie Bäumer) die beiden Therapie-Crasher entlarvt und sie daraufhin erpresst.

    Am 24. April 2014 läuft "Irre sind männlich" von Anno Saul ("Kebab connection") in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top