Mein Konto
    Neuer Trailer zum Weltkriegsdrama "Walking with the Enemy" mit Ben Kingsley und Jonas Armstrong

    Basierend auf einer wahren Geschichte verkleidet sich in "Walking with the Enemy" der Ungare Elek Cohen (Jonas Armstrong) als SS-Soldat, um auf diese Weise unschuldigen Menschen helfen zu können und zurück zu seiner Familie zu finden. Wir haben einen neuen Trailer zum Weltkriegsdrama mit Ben Kingsley für euch.

    Ungarn, 1944: Deutschland beginnt an der Treue der kollaborierenden, ungarischen Regierung zu zweifeln. Regent Horthy (Ben Kingsley) versucht das Land wieder in bessere Zeiten zu lenken, sieht sich nun aber gezwungen, seine Macht abzugeben, als er obendrein auch noch mit einer Bedrohung aus dem Inland konfrontiert wird. Zur gleichen Zeit begibt sich der junge Elek Cohen (Jonas Armstrong) auf die Suche nach seiner Familie, nachdem er während der Krise in ein Ghetto gesteckt wurde. Um das deutsche Militär zu unterwandern, verkleidet er sich als SS Offizier.

    Einen deutschen Starttermin hat "Walking with the Enemy" von Regiedebütant Mark Schmidt zwar noch nicht, dafür könnt ihr hier mit einem zweiten Trailer weitere Einblicke in das Weltkriegsdrama bekommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top