Mein Konto
    Neuer Trailer zur romantischen Gaunerkomödie "Wie in alten Zeiten" mit Pierce Brosnan und Emma Thompson

    Sie sind geschiedene Leute, doch als ein skrupelloser Geschäftsmann sie um ihre Altersvorsorge bringt, muss ein Ex-Ehepaar (Pierce Brosnan und Emma Thompson) sich ein weiteres Mal zusammentun, um nicht bald auf der Straße zu landen. Der Plan: Dem Geschäftsmann soll der größte Diamant der Welt geklaut werden. Hier gibt's den neuen Trailer zu "Wie in alten Zeiten":

    Richard (Pierce Brosnan) und Kate (Emma Thompson) sind geschiedene Leute - und stehen vor einem großen Problem: Richards Unternehmen wird von einem skrupellosen Investor übernommen, der es bis auf die letzte Münze ausquetschen will. Die Firma hat nicht nur kein Geld mehr, um die Gehälter von Richard und seinen Kollegen zu bezahlen, auch die betriebliche Altersvorsorge der Mitarbeiter ist futsch. Doch die beiden Ex-Eheleute lassen sich nicht unterkriegen und schmieden einen Racheplan, der gleichzeitig auch noch ihre finanziellen Sorgen lösen soll. Jener Investor hat nämlich kürzlich den größten Diamant der Welt erworben, der von seiner Verlobten bei der Hochzeit an der Côte d'Azur getragen werden soll. Richard und Emma gehen kurzerhand unter die Juwelendiebe und machen Jagd auf das kostbare Schmuckstück...

    Inszeniert und geschrieben wurde "Wie in alten Zeiten" (Originaltitel: "The Love Punch") von Joel Hopkins ("Liebe auf den zweiten Blick"). Deutscher Kinostart ist am 16. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top