Mein Konto
    Neuer Kurztrailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" mit Josh Brolin, Jessica Alba und Co.
    Von Tobias Breitwieser — 24.04.2014 um 11:31

    Zum zweiten Streich von Robert Rodriguez' visuell ungewöhnlich und werkstreuer Comicumsetzung gibt es einen neuen Kurztrailer zu bestaunen, in dem mal wieder das beeindruckende Staraufgebot von "Sin City 2" zu sehen ist.

    Neun Jahre sind vergangen seit Robert Rodriguez‘ Kultfilm "Sin City", mit der er eine besondere Form der Comicverfilmung schuf. Nun wurden die Schreie der Fans endlich erhört und "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt ins Kino. Wieder basierend auf einem Comic von Frank Miller geht es in der sündigen Stadt immer noch genau so rau und brutal zu wie zuvor. Im Mittelpunkt steht diesmal Dwight (Josh Brolin), der all den Chancen und Beziehungen nachtrauert, die er verbockt hat. Als seine Ex-Freundin Ava (Eva Green) Probleme mit einer Gruppe Gangstern bekommt, macht er sich auf den Weg ihr zu helfen und wenn nötig für sie zu töten.

    Neben den bewährten "Sin City"-Darstellern wie Bruce Willis, Jessica Alba und Mickey Rourke ("Iron Man 2"), sind diesmal mit Josh Brolin, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon") und Ray Liotta ("Goodfellas") eine ganze Reihe Neuzugänge mit dabei. Deutscher Kinostart von "Sin City 2: A Dame to Kill For" ist am 18. September 2014.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top