Mein Konto
    "Almost Human": Im deutschen Trailer zum Horror-Thriller schlitzt ein Totgeglaubter Kehlen auf

    Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht mir Mark: Der bärige Kumpeltyp verhält sich sehr seltsam, nachdem er zwei Jahre verschollen war und urplötzlich wieder in seinem Heimatort auftaucht. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zu "Almost Human".

    Mark (Josh Ethier) und Seth (Graham Skipper) sind gute Freunde und gehen gerne im Wald um ihr idyllisches Heimatörtchen herum jagen. Eines Tages wird Mark von einem seltsamen blauen Licht erfasst – und verschwindet. Zwei Jahre später steht er vor der Tür seines Freundes und kann sich an nichts erinnern. Seth freut sich über das unerwartete Wiedersehen, wird jedoch stutzig, als in der Umgebung eine brutale Mordserie beginnt und Mark sich zunehmend seltsam verhält…

    In dem Sci-Fi-Horrorfilm sind u.a. auch noch Vanessa Leigh, Susan T. Travers, Anthony Amaral, Michael A. LoCicero zu sehen. "Almost Human" von Joe Begos kommt am 27. Juni 2014 auf den deutschen Heimkinomarkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top