Mein Konto
    Den Tod in die Wiege gelegt: Erster Trailer zum Horror-Thriller "Jessabelle"

    Als eine junge Frau nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, zieht sie bei ihrem Vater ein – und entdeckt dort das schreckliche Geheimnis ihrer Geburt… Bei uns seht ihr den ersten Trailer zum Horror-Thriller "Jessabelle" von Produzent Jason Blum.

    Jason Blum, Produzent der erfolgreichen Horror-Reihen "Paranormal Activity", "The Purge" und "Insidious", schickt mit "Jessabelle" seine neueste Grusel-Mär ins Rennen um die Zuschauergunst – wenn auch vorerst nur in den USA, da ein deutscher Starttermin noch nicht bekannt ist. Mit Koch Media hat der Horror-Thriller aber bereits einen Verleih auf dem deutschen Kinomarkt. Die Hauptrolle einer jungen Frau, die entdeckt, dass sie bereits zu ihrer Geburt mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde, spielt Sarah Snook ("Sleeping Beauty"). Regie führte Kevin Greutert ("Saw 3D - Vollendung").

    Jessabelle (Snook) ist nach einem Autounfall von der Hüfte abwärts gelähmt. Sie kehrt in ihr Elternhaus in Louisiana zurück und entdeckt dort ein schreckliches Geheimnis, das mit ihrer Geburt zu tun hat… In dem Horror, der sie nun erwartet, steht ihr Preston (Mark Webber, "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") bei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top