Mein Konto
    John Turturro ("Barton Fink") verkauft seinen Körper im ersten deutschen Trailer zu "Fading Gigolo"

    Schauspieler John Turturro ("Barton Fink") führt bei "Fading Gigolo" Regie - und spielt die Hauptrolle. Unterstützt von Woody Allen verkauft er seinen Körper an alte Damen.

    Woody Allen spielt nur noch selten in seinen eigenen Filmen mit und in anderen so gut wie nie, jetzt ist er aber in der neuen Komödie "Fading Gigolo" seines Kumpels John Turtorro zu sehen, der hier auch selbst das Drehbuch geschrieben hat. Thematisiert wird die käufliche Liebe im heutigen New York, Turtorro und Allen spielen die zwei Freunde Fioravante und Murray, die aus einem anfänglichen Spaß beginnen, sich für ältere Damen zu prostituieren. Sharon Stone und Vannesa Paradis sind auch mit dabei und der deutsche Kinostart ist für den 6. November 2014 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top