Mein Konto
    "Mein Junggesellenabschied": Deutscher Trailer zur Komödie mit "Scrubs"-Star Donald Faison

    Auf Junggesellenabschieden wird dem Bräutigam gerne mal ein fieser Streich gespielt - genau davor hat Ken (Donald Faison) in der Komödie "Mein Junggesellenabschied" totale Panik. Wir zeigen euch den deutschen Trailer.

    In der Comedy-Serie "Scrubs" ist Donald Faisons Figur Turk mit der schlagfertigen Krankenschwester Carla (Judy Reyes) verheiratet, in der Komödie "Mein Junggesellenabschied" (Originaltitel: "Stag") von Brett Heard spielt Faison einen Mann, dem die Eheschließung noch bevorsteht. Doch vor der Hochzeit kommt bekanntlich der Junggesellenabschied und den gilt es in dem besonders fiesen Freundeskreis aus "Stag" zu fürchten…

    Ken (Faison) will seine bezaubernde Freundin ehelichen, doch er schiebt Panik – nicht etwa vor der Hochzeit, sondern vor dem Junggesellenabschied. Und Ken hat allen Grund, Angst zu haben, denn in den vergangenen Jahren hat ausgerechnet er all seinen Freunden besonders fiese Streiche bei deren Partys gespielt und nun wollen die Jungs Rache üben. Während die Freunde überlegen, wie sie Ken einen Denkzettel verpassen können, läuft auch bei der Planung der Feier nicht gerade alles rund…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top