Mein Konto
    Cannes 2014: Erster Trailer zum Western "The Salvation" mit Mads Mikkelsen und Eva Green

    Zum dänischen Western "The Salvation" gibt es jetzt den ersten Trailer. In den Hauptrollen sind internationale Stars wie Mads Mikkelsen, Jeffrey Dean Morgan, Eva Green und Mikael Persbrandt zu sehen.

    Bei den Filmfestspielen von Cannes 2014 wird der Western "The Salvation" von Kristian Levring ("Fear me not") beim Midnight Screening zu sehen sein, bei uns könnt ihr euch heute den ersten Trailer zu der stargespickten dänischen Produktion ansehen, in der Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen ("James Bond 007 - Casino Royale") einen amerikanischen Siedler spielt. In weiteren Rollen sind u. a. Eva Green ("300: Rise Of An Empire"), Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen"), Mikael Persbrandt ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") und Jonathan Pryce ("Fluch der Karibik") zu sehen. Wann der Western in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Amerika in den 1870er Jahren: Ein friedliebender Siedler entdeckt seine gewalttätige Seite, als seine Familie ermordet wird und er daraufhin die Täter umbringt. Doch die Rache des Mannes entfesselt in seiner kleinen Stadt eine Welle der Gewalt…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top