Mein Konto
    Neues Bild zu "Hercules": Dwayne Johnson zieht mit einer Armee in die Schlacht

    Fans müssen noch etwas warten, bis Dwayne Johnson mit langer Mähne im Kino zu sehen ist. Nach ersten Videos versorgt Paramount uns nun aber mit einem neuen Bild zu Brett Ratners "Hercules", auf dem der Titelheld und seine Leute in die Schlacht.

    Paramount Pictures

    Es herrscht Bürgerkrieg und der diabolische Zentaur Rhesus (Tobias Santelmann) hat das Land verwüstet. Doch Halbgott Hercules (Dwayne Johnson) zieht mit der Armee von König Cotys (John Hurt) gegen ihn in den Krieg. Doch der rechtmäßige Throninhaber verfolgt andere Pläne, wovon der Söldner Hercules nichts ahnt.

    Paramount Pictures / www.herculesfilm.com

    Die tobende Schlacht in dem Actioner "Hercules", inszeniert von Brett Ratner, seht ihr dann ab dem 4. September 2014 im Kino. Dazu hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top