Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Maleficent – Die dunkle Fee": Neues IMAX-Poster mit Angelina Jolie
    Von Alice Radlmaier — 06.05.2014 um 13:35

    Nach den Figurenpostern gibt es nun ein IMAX-Poster zu Robert Strombergs düsterer "Dornröschen"-Verfilmung "Maleficent – Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie. Auf dem Poster wirft uns die schaurig-schöne Hexe Malefiz einen feurigen Blick zu:

    Walt Disney Pictures
    "Maleficent – Die dunkle Fee" erzählt das Märchen von Dornröschen aus der Sicht der bösen Hexe Malefiz. Hollywood-Schönheit Angelina Jolie verkörpert die gefährliche Zauberin, die hart und unbarmherzig geworden ist, nachdem ihr friedvolles Waldreich von einer feindlichen Armee erobert wurde. Um sich an dem neuen König (Sharlto Copley) zu rächen, belegt Malefiz dessen junge Tochter Aurora (Elle Fanning) mit einem bösen Fluch…

    Walt Disney Pictures


    Das Drehbuch zur Märchen-Verfilmung hat Linda Woolverton ("Alice im Wunderland") geschrieben, auf dem Regiestuhl sitzt zum ersten Mal Robert Stromberg. Der Spezialist für Visuelle Effekte und Art Director wurde in Vergangenheit bereits zwei Mal mit dem Oscar ausgezeichnet (für "Avatar" und "Alice im Wunderland"). Von seinen Qualitäten als Regisseur könnt ihr euch ab 29. Mai 2014 im Kino überzeugen - und jetzt schon mal in einem Trailer zu "Maleficent":



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top