Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine verbitterte Angelina Jolie im finalen Trailer zu "Maleficent - Die dunkle Fee"
    Von Markus Trutt — 08.05.2014 um 09:19

    Der Kinostart von Disneys Fantasy-Spektakel "Maleficent - Die dunkle Fee" rückt immer näher. Wir können euch nun den kurzen finalen OV-Trailer präsentieren, der die Wahrheit über die böse Hexe aus "Dornröschen" verspricht.

    Kurz vor dem Kinostart von "Maleficent - Die dunkle Fee" legt sich Disney mit mehreren neuen Postern und Trailern noch einmal mächtig ins Zeug, um der Produktion zum Erfolg zu verhelfen. Dabei wurden Fans bisher schon ordentlich über die Neuinterpretation des auf dem berühmten Grimm-Märchen basierenden Disney-Klassikers "Dornröschen" informiert. Darin geht es um die einst gute Fee Malefiz (Angelina Jolie, "Der fremde Sohn"), die zu einer bösen und verbitterten Hexe geworden ist, die eines Tages die junge Prinzessin Aurora (Elle Fanning, "Super 8") mit einem finsteren Fluch belegt, um sich am neuen König (Sharlto Copley, "District 9") ihres Reiches zu rächen.

    Neben Angelina Jolie, Elle Fanning und Sharlto Copley standen unter anderem auch Sam Riley ("Control") und Juno Temple ("Killer Joe") für den Fantasy-Blockbuster des für seine Arbeit als Produktionsdesigner im Bereich Art Direction zweifach mit dem Oscar ausgezeichneten Robert Stromberg ("Avatar", "Alice im Wunderland") vor der Kamera. Die deutschen Kinosäle verhext die dunkle Fee ab dem 29. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top