Mein Konto
    Erster Trailer zu "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" mit Steve Carell und Jennifer Garner

    Steve Carell ("Get Smart") jagt im ersten Trailer zur Familienkomödie "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" einem Känguru hinterher.

    In "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" steht dem 11jährigen Alexander (Ed Oxenbould), wie der Titel verspricht, ein wirklich mieser Tag bevor. Als er eines Morgens mit dem falschen Fuß aufsteht, geht plötzlich alles den Bach runter und ihm widerfahren allerlei Peinlichkeiten. Als er sich schon zu fragen beginnt, warum ausgerechnet ihm solche Schlamassel passieren, bemerkt er, dass er nicht der Einzige ist, der Schwierigkeiten hat. Auch seine Mutter (Jennifer Garner), sein Vater (Steve Carell) und seine Geschwister (Dylan Minnette, Kerris Dorsey) scheinen gerade den furchtbarsten Tag ihres Lebens durchzumachen.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Judith Viorst aus dem Jahr 1972. Die Regie bei der Familienkomödie hat Miguel Arteta übernommen, der bisher überwiegend im TV-Bereich tätig war und unter anderem Episoden von "American Horror Story" und "House of Lies" inszenierte. In den USA wird "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" im Oktober 2014 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top