Mein Konto
    "Captain America 2"-Star Anthony Mackie für Weihnachtskomödie mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt im Gespräch
    Von Alice Radlmaier — 14.05.2014 um 12:26

    Anthony Mackie, der aktuell als Soldat Falcon in "Captain America 2: The Return of the First Avenger" gegen das Böse kämpft, soll in Jonathan Levines neuer Weihnachtskomödie Seth Rogan und Joseph Gordon-Levitt auf der Leinwand unterstützen.

    The Walt Disney Company France
    Wie das Branchenmagazin The Wrap berichtet, befindet sich "Captain America 2"-Star Anthony Mackie derzeit in Verhandlungen um eine der Hauptrollen in Jonathan Levines noch unbetitelter Komödie mit Seth Rogen ("Bad Neighbors") und Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon"). Noch steht der Deal nicht fest, eine offizielle Ankündigung wird aber in unmittelbarer Zukunft erwartet. Denn die Dreharbeiten sollen bereits diesen Sommer 2014 beginnen.

    In dem Film soll es um die Erlebnisse dreier High-School-Freunde gehen, die auch als Erwachsene noch eine alte Tradition weiterverfolgen: Jedes Jahr treffen sie sich am Weihnachtsabend in New York, um gemeinsam die Stadt unsicher zu machen. Dabei geht das Altern natürlich nicht spurlos an der Chaoten-Truppe vorüber und gewisse Eskalationen bleiben nicht aus.

    Seth Rogen und Jospeh Gordon-Levitt treffen in der Weihnachtskomödie wieder aufeinander, nachdem sie bereits in Jonathan Levines Tragikomödie "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" als Leinwandfreunde zu sehen waren. Der Filmemacher, der jüngst mit seiner Zombie-Fantasy-Romanze "Warm Bodies" von sich reden machte, inszeniert seinen neuen Film nach einem eigenen Drehbuch.

    Für Anthony Mackie stehen neben der potentiellen Rolle in Levines Komödie drei weitere Filmprojekte auf dem Zettel: So wird er demnächst an der Seite Jennifer Connellys in Paul Bettanys Regiedebüt "Shelter", in der Indie-Komödie "A Many Splintered Thing" mit "Captain America"-Kollege Chris Evans, sowie im Thriller "Repentance" zusammen mit Forest Whitaker zu sehen sein.

    Hier könnt ihr Mackie noch einmal im Trailer zu "Captain America 2: The Return of the First Avenger" an der Seite von Chris Evans und Scarlett Johansson in Aktion sehen:





    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top