Mein Konto
    Neue Trailer zum Horrorfilm "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana
    Von Moritz Lentzsch — 15.05.2014 um 14:15

    Es gibt gleich zwei neue Trailer (englisch und deutsch) zu dem Exorzisten-Horror "Erlöse uns von dem Bösen". In dem Film von Scott Derrickson ("Sinister") muss Cop Eric Bana mit einem Priester zusammenarbeiten, um das Böse zu bekämpfen.

    Wer schon immer dachte, dass Metropolen wie New York der Sündenpfuhl sind, dem wird "Erlöse uns von dem Bösen" zusagen. In zwei neuen Trailern fährt der Leibhaftige in New Yorker Bürger, die daraufhin seine dunklen Absichten auf Erden ausführen. Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana, "Troja") trifft auf mehrere Besessene, doch verbindet ihren Wahnsinn anfangs mit nichts Übernatürlichem. Erst als der Priester Mendoza (Édgar Ramirez, "Carlos – Der Schakal") ihm eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht, erkennt er die satanistischen Motive in den Taten. Durch seine Ermittlungen in den Fällen werden plötzlich auch Sarchie und seine Familie Ziel der Teufelsanbeter.

    Wer sich nach dem schaurigen deutschen Trailer noch immer nicht wimmernd unter der Bettdecke verkrochen hat, kann hier den ebenfalls neuen englischen Trailer ansehen, der noch mehr Details zur Handlung liefert. Der Film ist von wahren Ereignissen inspiriert, die in diesem Fall sogar dokumentiert wurden: Ralph Sarchie hat seine unerklärlichen Erlebnisse in dem gleichnamigen Buch niedergeschrieben. "Erlöse uns von dem Bösen" wurde von Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") inszeniert, während Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") als Produzent fungierte. Am 4. September 2014 kommt der Horrorfilm in die deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top