Mein Konto
    Zauberhaftes vom "Amélie"-Regisseur: Der deutsche Trailer zu Jean-Pierre Jeunets "Die Karte meiner Träume"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Die Karte meiner Träume" von Jean-Pierre Jeunet lernen wir den jungen T. S. Spivet und seine leicht verrückte Familie kennen.

    T. S. Spivet (Kyle Catlett) lebt mit seiner Familie auf dem Land. Dabei ist der Spivet-Clan ein wenig schräg: Der Vater hält sich für einen Cowboy, die Mutter (Helena Bonham Carter) erforscht leidenschaftlich gern Insekten, der Zwillingsbruder von T. S. ist besonders stark und T. S. selbst ist besonders klug. Als der Junge eine seiner Erfindungen bei einem Wettbewerb einschickt und gewinnt, ist er zunächst ein wenig eingeschüchtert, denn die Juroren halten ihn für einen Erwachsenen. Trotzdem macht sich T. S. auf den Weg zur Preisverleihung…

    Jean-Pierre Jeunet ("Die fabelhafte Welt der Amélie") inszenierte "Die Karte meiner Träume". Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Reif Larsen, im Kino bekommen wir das Familien-Abenteuer ab dem 10. Juli 2014 zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top