Mein Konto
    "Earth To Echo": Neuer Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer über drei Freunde, die ein fremdartiges Wesen finden

    Wir haben einen neuen kurzen Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Earth To Echo" für euch. Die besten Freunde Alex, Tuck und Munch finden ein mysteriöses Wesen, das beeindruckende Fähigkeiten besitzt und von der Regierung gejagt wird.

    Alex (Teo Halm), Tuck (Brian Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind unzertrennliche Freunde. Doch der Bau eines Highways zwingt ihre Familien wegzuziehen. Zwei Tage vor ihrem Umzug empfangen die Jungs ein kryptisches Signal auf ihren Handys. Sie sind überzeugt, dass da etwas Außergewöhnliches vor sich geht und versuchen herauszufinden, wo das Signal herkommt. Als Ursprungsquelle stellt sich ein merkwürdiger Gegenstand heraus, der auf den ersten Blick wie ein Stein aussieht. Doch plötzlich öffnet er sich und ein mysteriöses Wesen kommt zum Vorschein. Bald müssen die Jungs feststellen, dass die Regierung hinter dem Wesen her ist. Es beginnt ein gefährliches Abenteuer, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt.

    "Earth To Echo" - das Spielfilmdebut von Dave Green -  wird in den USA im Juli 2014 in den Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top