Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Search" von "The Artist"-Regisseur Michel Hazanavicius

    Nach seinem oscargekrönten Stummfilm "The Artist" und einer Episode zu "Männer und die Frauen" hat Michel Hazanavicius das Kriegsdrama "The Search" gedreht, das in Cannes seine Premiere feiert und zu dem es nun einen ersten Trailer gibt.

    "The Search" spielt im Jahr 1999 während des Zweiten Tschetschenienkrieges und Regisseur und Drehbuchautor Michel Hazanavicius erzählt darin am Beispiel von vier Personen von den Schrecken des Krieges. The Artist"-Star Bérénice Bejo spielt eine französische EU-Diplomatin, die einen kleinen Jungen, der seine Eltern verloren hat, bei sich aufnimmt und ihm hilft das Trauma des Krieges und den Verlust zu verarbeiten. Gleichzeitig sucht seine ältere Schwester im Chaos der Zerstörung unter Tausenden von Flüchtlingen verzweifelt nach ihrem Bruder. Der 20-jährige Kolia (Maksim Emelyanov), der erst kürzlich der russischen Armee begetreten ist, muss mit den täglichen Schrecken des Krieges und der rauen Gangart des Militärs zurechtkommen.

    Ebenfalls zu sehen ist Annette Bening ("The Kids Are All Right"). Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Premiere feiert er am heutigen 21. Mai 2014 bei den Filmfestspielen in Cannes.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top