Mein Konto
    "Happy Christmas": Neuer Trailer zur Tragikomödie mit Anna Kendrick
    Von Sascha Martens — 21.05.2014 um 11:59

    Wir haben den neuen Trailer zur Tragikomödie "Happy Christmas" mit "Pitch Perfect"- Star Anna Kendrick für euch. Jenny (Kendrick) zieht nach Chicago und stellt das Familienleben ihres Bruders Jeff (Joe Swanberg) auf den Kopf.

    Die partyerprobte 27-jährige Jenny (Anna Kendrick) trennt sich von ihrem Freund und zieht nach Chicago zu ihrem Bruder Jeff (Joe Swanberg). Jeff ist Filmemacher und hat mit seiner Ehefrau Kelly (Melanie Lynskey) ein zweijähriges Kind. Die Ankunft von Jenny bringt das Familienleben kräftig durcheinander, denn wie Jeff befürchtet hat, kann Jenny nach wie vor keine Verantwortung übernehmen. Sie beginnt eine Beziehung mit dem Babysitter der Familie (Mark Webber), der auch mit Pot dealt. Aber neben dem Ärger, den Jenny verursacht, bringen Jenny und ihre Freundin Carson (Lena Dunham) Autorin Kelly, die seit Jahren nichts geschrieben hat und nur noch Hausfrau ist, dazu, zu erkennen, dass sie für ihr Glück etwas ändern muss.

    Hauptdarsteller Joe Swanberg zeigt sich ebenfalls für die Regie der Tragikomödie "Happy Christmas" verantwortlich und besetzte das Kind der Familie mit seinem Sohn Jude. In den USA wird der Film im Juni 2014 in den Kinos starten, wann der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top