Mein Konto
    Lustiger Oreo-Werbespot zu "Transformers 4: Ära des Untergangs": Optimus Prime bekommt einen Keks geschenkt

    Auch ein mächtiger Transformer fällt mal hin - und ein tröstender Keks hilft da beim Aufstehen. Seht euch bei uns den witzigen Oreo-Werbespot zu Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" an.

    In "Transformers 4: Ära des Untergangs" entdeckt ein Automechaniker (Mark Wahlberg, "Lone Survivor") einen Transformer in seiner Scheune. Prompt sind düstere Regierungs-Agenten hinter ihm her, die schon lange nach Ober-Transformer Optimus Prime suchen. Als Wahlbergs Filmtochter wird "Bates Motel"-Star Nicola Peltz zu sehen sein, Titus Welliver ("Argo") spielt einen Fiesling und Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") ist auch dabei. Das Action-Abenteuer von Michael Bay kommt am 17. Juli 2014 in die Kinos und der neue Oreo-Werbespot macht Appetit sowohl auf den Film als auch auf Kekse.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top