Mein Konto
    Exklusiv: Hooligans können auch witzig sein – im deutschen Trailer zu "The Hooligan Factory"

    Hooligan-Filme wie "The Football Factory" oder "The Firm” mit Gary Oldman erfreuen sich großer Beliebtheit, doch eins sind sie nie: witzig. Das ändert sich mit "The Hooligan Factory". Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer:

    "The Hooligan Factory" ist die erste Hooliganparodie. Die Hooligans im Film schlagen sich nicht gleich auf die Schnauze, sondern diskutieren erst einmal ihre Probleme aus. Die Idee stammt von Schauspieler Nick Nevern ("The Crime", "Streets Of London - Tag der Vergeltung"), der auch Regie führte und als Hooligan-Legende Dex im roten Trainingsanzug eine der Hauptrollen spielt. Dieser nimmt Jungspund Danny (Jason Maza, "Enemies - Welcome to the Punch") an, um gemeinsam mit ihm den Hooligan-Olymp zu erobern.

    Die Komödie steht in Deutschland ab dem 4. August 2014 in den Leih-Videotheken und gibt es dann ab dem 12. August 2014 auch zu kaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top