Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Red Band Society": Viel Gefühl und Humor im ersten Trailer zur neuen Krankenhausserie von Steven Spielberg
    Von Björn Becher — 24.05.2014 um 16:38
    facebook Tweet

    Für die kommende, im Herbst 2014 startende Seriensaison hat Fox mit "Red Band Society" eine von Steven Spielberg produzierte Krankenhausserie ins Programm genommen, die Komik und Dramatik bieten soll. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer:

    "Red Band Society" ist die US-Adaption der spanischen Erfolgsserie "Polseres vermelles" und wird schon jetzt als nächster großer Serien-Hit gehandelt. Die Serie spielt auf einer Krankenhausstation für Langzeitpatienten im Kindesalter. Dort entstehen ungewöhnliche Freundschaften, während sich die Kinder gegenseitig trotz ihrer schweren Krankheiten Mut machen, aber auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen haben. Mittendrin ist Oscarpreisträgerin Octavia Spencer ("The Help") als herzensgute, aber auch bisweilen mal etwas schroffe Krankenschwester.

    In den USA startet die Serie im Herbst 2014. Es ist zu erwarten, dass sie auch relativ zügig ihren Weg nach Deutschland finden wird.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top