Mein Konto
    Zigarren rauchende und Feuer spuckende Roboter im neuen TV-Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Paramount hat einen weiteren TV-Spot zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" veröffentlicht, der einen Eindruck von den unterschiedlichsten Robotern in Michael Bays Zerstörungsorgie vermittelt:

    Roboter, die cool in Arnold-Schwarzenegger-Manier eine Zigarre im mechanischen Mund hängen haben, während sie ihre Knarre abfeuern, oder sogar selbst Feuer spucken können (die sogenannten Dinobots) – mit "Transformers 4: Ära des Untergangs" scheint Michael Bay noch einmal mehr unterschiedliche Transformer aufzubieten als in den Vorgängern. Zwischendrin rennen auch noch ein paar Menschen um ihr Leben, allen voran Mark Wahlberg, der in die Action involviert wird, als er auf den legendären Optimus Prime stößt. Der dürfte eigentlich nicht mehr auf der Erde sein, wurden doch alle Transformer verbannt. Doch bald dürfen wir uns glücklich schätzen, dass er noch da ist, hat doch eine neue Bedrohung die Erde ins Visier genommen.

    "Transformers 4: Ära des Untergangs" startet am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top