Mein Konto
    Kampf ums Überleben: Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Sternenkrieger – Survivor"

    In "Sternenkrieger – Survivor" müssen die letzten Überlebenden der Menschen hart für eine neue Heimat kämpfen. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner für euch.

    Nach jahrzehntelanger Suche eines bewohnbaren Planeten lokalisiert die Crew eines Raumschiffes endlich eine mögliche neue Heimat. Doch kaum betreten sie das Land müssen die letzten Überlebenden der Menschheit feststellen, dass sie hier nicht so einfach in Frieden leben können, wie sie es sich erhofft hatten. Auf dem Planeten bekommen sie es kurzerhand mit blutrünstigen Aliens zu tun, die ihnen den Garaus machen wollen.

    Der Sci-Fi-Actioner "Sternenkrieger – Survivor" mit u. a. Danielle Chuchran ("Ein Kater macht Theater") und Kevin Sorbo ("Meine Frau, die Spartaner und ich ") wird in Deutschland ab 22. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top