Mein Konto
    Cooler Fan-Teaser zum Superhelden-Crossover "Batman v Superman: Dawn Of Justice"

    Aus den ersten offiziellen Bildern von Batman (Ben Affleck) und dem Batmobil bastelte ein kreativer Fan einen Teaser zu Zack Snyders Superhelden-Crossover "Batman v Superman: Dawn Of Justice".

    Bislang ist noch nicht sehr viel bekannt zur "Man Of Steel"-Fortsetzung von Zack Snyder, die jetzt auf den Namen "Batman v Superman: Dawn Of Justice" hört. Das hindert die Youtube-Gemeinde nicht daran, sich gegenseitig heiß auf das neueste Superhelden-Abenteuer zu machen: Ein Fan produzierte nun einen beeindruckenden Teaser aus den ersten Bildern von Ben Affleck als Batman und dem Batmobil.

    Schon bekannt hingegen ist die (nicht ganz unumstrittene) Besetzung des Superheldenfilms. Sie umfasst unter andrem Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White, Diane Lane als Martha Kent, Jeremy Irons als Alfred und Jesse Eisenberg als Lex Luthor sowie Ray Fisher als Cyborg.

    Bis der erste offizielle Teaser veröffentlicht wird, müssen wir uns vermutlich noch ein wenig gedulden. Die Dreharbeiten sind derzeit im Gange und "Batman v Superman: Dawn Of Justice" startet dann am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top