Mein Konto
    "Affluenza": Erster Trailer zur freien "Der große Gatsby"-Adaption mit "Transformers"-Girl Nicola Peltz

    Fisher Miller (Ben Rosenfield) bekommt durch seine Cousine Kate (Nicola Peltz) Zugang zur Szene der Reichen und Partywütigen auf Long Island. Was er dabei erlebt, seht ihr im ersten Trailer zur freien "Der große Gatsby"-Adaption "Affluenza":

    "Der große Gatsby" wurde u. a. 2013 von Baz Luhrmann verfilmt, mit Lenoardo DiCaprio in der Hauptrolle. "Affluenza" von Kevin Asch wird sich nur lose an die Romanvorlage halten und die Handlung in die Gegenwart verlagern – Dekadenz spielt aber hier wie da eine zentrale Rolle. In "Affluenza" hat Fisher Miller (Ben Rosenfield) das Leben in der Mittelschicht satt. Praktisch für ihn, dass ihm seine Cousine Kate (Nicola Peltz, "Transformers: Ära des Untergangs") den Weg ins dekadente Leben auf Long Island ebnet. Doch der Überfluss hat auch seine schockierenden Seiten…

    "Affluenza" ist noch ohne deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top