Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Art of the Steal - Der Kunstraub": Neuer Trailer zur Krimi-Komödie mit Kurt Russell
    Von Sascha Martens — 02.06.2014 um 09:45

    Wir haben den neuen Trailer zur Krimi-Komödie "The Art of the Steal - Der Kunstraub" für euch. Crunch (Kurt Russell) beschließt nach einem Motorrad-Unfall sein altes Team wieder zusammenzustellen und die Gutenberg-Bibel zu stehlen.

    Crunch Calhoun (Kurt Russell) ist ein alt gewordener Motorrad-Stuntfahrer, der bei Stunts auf dem Jahrmarkt sein Leben riskiert, bis ein Unfall seine Karriere beendet. Er beschließt, sein altes Team wieder zusammenzustellen und wieder zu seiner alten Profession zurückzukehren, dem Diebstahl. Mit seinem Protegé Francie (Jay Baruchel), seiner ehemaligen Stuntassistentin (Katheryn Winnick), seinem vertrauensunwürdigen Halbbruder Nicky (Matt Dillon) und dem Fälscher Guy (Chris Diamantopoulos) plant er die berühmte Gutenberg-Bibel zu stehlen. Aber der erfolgreiche Raub führt zu einem noch riskanteren Plan von Nicky…

    "The Art of the Steal - Der Kunstraub" erscheint am 31. Juli 2014 auf DVD.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top